Photoshop für iPad: Adobe bald mit neuen Infos

Noch in diesem Jahr möchte Adobe eine richtige Photoshop-Version für das iPad Pro veröffentlichen, doch in letzter Zeit wurde es relativ ruhig um das Projekt. Dies soll sich allerdings bald ändern: Bereits am Donnerstag möchte der Softwarehersteller weitere Informationen, zu der geplanten iPad-Fassung, mit der Öffentlichkeit teilen.

Adobe wird in diesem Zusammenhang seine Präsentation als Livestream über das Internet publizieren. Die Keynote wird ab dem 09. Mai 2019 um 18:30 Uhr deutscher Zeit über die offizielle Webseite übertragen werden.

Preise und das genaue Veröffentlichungsdatum sind derzeit noch unbekannt und könnten an diesem Termin vielleicht endlich bekannt gegeben werden.



(Bild: Adobe Inc.)
Datum:
08.05.2019, 00:29 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de