Onlineshop comtech.de macht dicht

Nach über 15 Jahren hat der Elektronikversender „comtech.de“ am 28.11.2019 seinen Onlineshop abgeschaltet, nachdem im September 2019 bereits ein Antrag auf Insolvenz gestellt wurde. Bereits im Jahr 1985 wurde comtech Computersysteme in Stuttgart gegründet, im Jahr 2003 folgte dann der erste Konkurs und die Marke wurde in diesem Zusammenhang weiterverkauft.

Im Jahr 2015 wurde comtech schließlich von dem jetzigen Eigentümer, die norwegische Komplett Group, übernommen und weitergeführt. Hauptsächlich wurden Produkte wie Notebooks, Tablets, PCs, Audio- und Haushaltsgeräte über comtech.de vertrieben, auch preislich konnte der Anbieter durchaus punkten und wurde bei Preissuchmaschinen meist auf den vorderen Rängen gelistet.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht bekannt was mit der comtech-Marke passieren wird oder es Übernahmepläne gibt.



(Bild: comtech.de)
Datum:
29.11.2019, 04:02 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de