OnePlus Five mit Audio- und Display-Problemen

Das neue OnePlus Five Smartphone bereitet derzeit seinen Nutzern einige Probleme: Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass das Display des Geräts zu einem unschönen Scrolling-Effekt neigt, kommen nun auch noch Audioprobleme hinzu. Bei Videoaufnahmen mit dem Oneplus Five können mitunter die Audiokanäle vertauscht sein wenn man im Querformat aufnimmt. Somit hört der Nutzer später bei der Aufnahme den Ton von Links statt von Rechts. 

Update könnte helfen

Im Gegensatz zu dem Display-Fehler kann das Audioproblem wohl mittels eines Softwareupdates aus der Welt geschafft werden. Bislang hat der Hersteller aber noch keinen Termin für eine entsprechende Aktualisierung in Aussicht gestellt.



Das OnePlus Five hat derzeit einige Probleme. (Bild: oneplus.net)
Datum:
05.07.2017, 11:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de