OnePlus 8 Pro: Infrarot-Modus soll entfernt werden

Vor einigen Tagen haben wir über den Nacktmodus des OnePlus 8 Pro berichtet, doch nun scheint der Hersteller zu reagieren. OnePlus hat nun nämlich ein Update für China angekündigt, der diesen umstrittenen Kameramodus deaktivieren soll. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es noch unklar ob OnePlus das Update später auch weltweit ausrollen wird.

Durch den Infrarot-Modus des OnePlus 8 Pro war es möglich durch schwarzen Kunststoff oder auch durch schwarze Kleidung zu sehen. Etliche YouTuber haben daraufhin dieses Feature ausgiebig getestet und so zu einem wahren Medienrummel geführt.

Laut OnePlus soll in China der Infrarot-Modus später wieder zurückkommen, allerdings soll dann eine missbräuchliche Nutzung ausgeschlossen sein. Vermutlich werden dann spezielle KI-Algorithmen dafür sorgen, dass keine ungewollten Unterwäsche-Fotos entstehen… .



(Bild: OnePlus)
Datum:
23.05.2020, 04:50 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de