Offenbar neue Nintendo Switch in Planung

Nachdem Nintendo vor kurzem bereits eine Switch Lite vorgestellt hat, soll nun wohl auch die „normale“ Switch-Konsole ein Upgrade erhalten. Das japanische Unternehmen hat nämlich bei der FCC einen Änderungsantrag eingereicht, dieser ist nötig wenn sich einzelne Komponenten bei einem bestehenden Produkt ändern.

Nintendo könnte also die normale Switch-Konsole mit einem anderen (sparsameren) Hauptprozessor ausstatten oder den internen Flashspeicher vergrößern. Weiterhin soll sich laut dem Antrag auch die Hauptplatine der Hybridkonsole ändern.

Der Konzern selbst hat sich noch nicht zu diesem Thema geäußert, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch wieder dazu.



(Bild: Nintendo)
Datum:
14.07.2019, 00:48 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de