o2: Kommt die Weitersurf-Garantie zurück?

In den älteren o2 Tarifen gab es in der Vergangenheit bereits eine Weitersurf-Garantie nach erreichen des inkludierten Datenvolumens, diese lag damals bei immer noch akzeptablen 1 Mbit pro Sekunde. Doch mit Einführung der neuen Tarife im Februar gab es diese nicht mehr, Nutzer wurden wieder auf langsamere Geschwindigkeiten gedrosselt.

Dies könnte sich nun aber bald wieder ändern, zumindest wenn man einen Bericht eines Fachhändlers ernst nimmt. Demnach plant o2, oder besser gesagt Telefonica, die Wiedereinführung der bisherigen Weitersurf-Garantie. Das Ganze soll im Rahmen einer Zubuchoption geschehen, diese soll kostenlos sein, muss aber von jedem Kunden extra aktiviert werden. Starten könnte dieses Angebot schon sehr bald, vermutlich schon ab dem 5. Mai 2020 – ein offizieller Termin steht aber natürlich noch aus.




Tags:

(Bild: o2)
Datum:
29.04.2020, 00:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de