Nokia 3310 kommt nun auch als 3G-Variante

Erst im Februar wurde das Nokia 3310 in einer Neuauflage vorgestellt, damals noch mit lediglich 2G-Fähigkeit sowie 16 Megabyte internem Speicher. Das soll sich jedoch in Zukunft ändern: Ab dem 13. Oktober soll das „Nokia 3310 3G“ von HMD Global auf den Markt kommen, preislich mit 69 Euro allerdings nicht besonders günstig. 

Das Nokia 3310 3G bringt neben einem 3G-Modem nun auch etwas mehr internen Speicherplatz mit – immerhin 64 Megabyte werden diesmal verbaut. Mit dabei natürlich wieder das beliebte Snake-Spiel sowie der Opera Mini Browser. Der Speicher kann wieder mit einer microSD-Karte erweitert werden, wenn man beispielsweise das Handy als Mp3-Player nutzen möchte. Die eingebaute Kamera löst weiterhin mit maximal 2 Megapixel auf und eignet sich somit nur für schnelle Schnappschüsse.



Nokia 3310 nun auch mit 3G-Fähigkeit erhältlich. (Bild: HMD Global)
Datum:
28.09.2017, 17:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de