Nintendo übernimmt Entwicklungsstudio

Aufgrund des Switch-Erfolgs ist Nintendo derzeit offenbar in Kauflaune und verleibt sich den Spieleentwickler „Next Level Games“ ein. Diese hatten in der Vergangenheit bereits Spiele wie „Luigi’s Mansion 3“ im Auftrag von Nintendo entwickelt und produzierte schon seit einiger Zeit Exklusivtitel für Nintendo-Konsolen.

Laut aktuellen Informationen soll die Übernahme bis zum 01. März 2021 abgeschlossen sein, ab diesem Zeitpunkt wird das kanadische Entwicklerstudio dann direkt von Nintendo betrieben werden. Bislang sind noch keine Details über den Kaufpreis bekannt, sollten wir dies in Zukunft erfahren so werden wir dies natürlich hier auf Xgadget.de mit euch teilen.



(Bild: Nintendo)
Datum:
06.01.2021, 00:48 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de