Nintendo Switch: Super Mario Maker 2 kommt im Sommer

Obwohl Nintendo „Super Mario Maker 2“ schon vor etwas längerer Zeit im Rahmen einer Präsentation vorgestellt hat, war bislang noch das genaue Veröffentlichungsdatum unbekannt. Doch dieser Umstand ändert sich nun: Nintendo wird den WiiU-Nachfolgetitel bereits am 28.06.2019 zum Verkauf anbieten.

Das Spiel kann dann sowohl im Nintendo eShop wie auch als Modul im Handel erworben werden. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags bewirbt Amazon* den Super Mario Maker 2 allerdings noch mit dem falschen Releasedatum, dies sollte sich jedoch demnächst ändern. Preislich wird das Spiel am Veröffentlichungstermin vermutlich zwischen 50 und 60 Euro liegen.



(Bild: Nintendo)
Datum:
26.04.2019, 00:10 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de