Nintendo Switch: So sieht das Home-Menü aus

Am 03. März 2017 wird es endlich soweit sein: Nintendo wird die neue Switch-Konsole zum Verkauf freigeben, doch die bislang veröffentlichten Informationen halten sich noch stark in Grenzen. So ist es umso erfreulicher, dass man auf der offiziellen Webseite nun auch einen ersten Blick auf das Home-Menü der kommenden Konsole werfen kann. 

Das japanische Unternehmen beschreibt dabei den Home-Bildschirm der neuen Switch-Konsole wie folgt:

„Aus dem HOME-Menü heraus kannst du Spiele wählen und Spieleinstellungen vornehmen. Außerdem kannst du deine Freunde sehen, Spielerkonten verwalten und Systemeinstellungen ändern.“

Das entsprechende Bild dazu, haben wir euch hier noch einmal verlinkt:

(Bild: Nintendo)

 



Erstmals zeigt sich auch die Benutzeroberfläche der Nintendo Switch. (Bild: Nintendo)
Datum:
28.01.2017, 19:48 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de