Nintendo plant wohl neue Switch-Version

Mit der Firmware 10.0.0 hat der japanische Nintendo-Konzern kürzlich seine Switch-Konsolen aktualisiert, doch neben einigen neuen Funktionen wurden auch Hinweise auf ein neues Modell entdeckt.

Laut einem Twitter User nennt Nintendo diese Version „nx-abcd“ und verfügt über neue DRAM-Profile sowie über ein zweites Display – ähnlich dem bisherigen 3DS. Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt, Nintendo hat sich zu den Spekulationen wie üblich nicht geäußert. Der Hersteller hatte in der Vergangenheit allerdings bereits klargestellt, dass es wohl im Jahr 2020 keine neue Hardware-Variante der Switch-Konsole geben soll.



(Bild: Nintendo)
Datum:
18.04.2020, 00:53 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de