Neues iPad mini wohl noch in diesem Jahr

Nachdem Apple kürzlich dem iPad Pro ein großzügiges Hardware-Upgrade spendiert hat, rückt nun auch wieder das iPad mini in den Blickwinkel der Analysten. Demnach könnte das kleine Tablet noch in diesem Jahr ebenfalls ein verbesserte Hardwarebasis erhalten, dies vermutet zumindest der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo.

Ein aktualisiertes iPad mini könnte vermutlich im Herbst 2021 der Öffentlichkeit präsentiert werden und deutlich bessere Hardware bieten. Auf einen M1-Chip wird man zwar vermutlich verzichten müssen, dafür könnte in dem Tablet ein A14 Prozessor schlummern und auch das Gehäusedesign etwas angepasst werden.

Im Verglich zu anderen Apple Tablets kommt das iPad mini noch recht altbacken daher, Apple wird sehr wahrscheinlich die Bildschirmränder weiter reduzieren und sich optisch am iPad Air orientieren.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
04.05.2021, 04:44 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de