Neues Apple TV wohl in Planung

Obwohl das letzte Produktupdate des Apple TV schon einige Zeit zurückliegt, arbeitet man bei Apple offenbar weiterhin an einem Nachfolgemodell. Zwar reicht auch das bisherige Apple TV für so gut wie alle Inhalte aus, doch bei manchen aufwendigen Spielen kommt es hier und da dennoch zu kleineren rucklern.

Zukünftig könnte sich das mit einem aktuelleren Prozessor bessern, das Online-Magazin 9to5mac hat beispielsweise im Quellcode von tvOS 13 neue, bisher unbekannte, Gerätebezeichnungen entdeckt. Diese deuten auf eine neue Apple TV Generation hin, dort wird vermutlich auch eine verbesserte Siri-Fernbedienung im Paket beiliegen.

Ob und wann Apple die neue Set-Top-Box veröffentlichen wird steht derzeit noch in den Sternen. Gut möglich, dass das Unternehmen bereits im April eine Ankündigung dazu machen wird.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
01.04.2021, 04:19 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Neues Apple TV wohl in Planung"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de