macOS Monterey 12.2 ab sofort als Beta verfügbar

Mac-Nutzer die gerne auf kleinere Experimente stehen, können sich ab sofort die öffentliche Beta-Version von macOS Monterey 12.2 kostenfrei herunterladen. Wie üblich müsst ihr dafür am Apple Beta-Software-Programm teilnehmen und dann den Download über die Systemeinstellungen anstoßen.

Neben einigen Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates wird mit dem neuen macOS Monterey 12.2 Betriebssystem auch eine aktualisierte Version der Musik-App ausgeliefert. Diese ist erstmals kein reiner WebKit-Viewer mehr sondern wurde nun nativ Umprogrammiert – dadurch soll diese eine bessere Performance bieten und die Bedienung soll sich allgemein flüssiger anfühlen.

Da es sich bei macOS Monterey 12.2 noch um eine Beta-Version handelt, sollte diese nicht auf Produktionssystemen installiert werden, es kann unter Umständen zu Datenverlusten kommen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.12.2021, 04:33 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de