Lucius 2: The Prophecy veröffentlicht

Gestern am Freitag den 13. hat der Entwickler Shiver Games, „Lucius 2: The Prophecy“ veröffentlicht. Das neue Horror-Spiel ist derzeit nur für PC über Steam erhältlich. Deutsche Interessenten sollten sich mit dem Kauf beeilen, der neue Titel könnte wie schon der erste Teil recht schnell indiziert werden. 

„Lucius 2“ spielt kurz nach den Geschehnissen des ersten Teils der Serie. Lucius findet sich diesmal in einer Nervenheilanstalt wieder und muss von dort entkommen. Dazu muss er unter anderem von verschiedenen Personen Schlüssel abnehmen… wer Lucius bereits kennt dürfte ahnen, dass es dort durchaus brutal und blutig zugeht.

Laut einigen Steamreviews soll der Titel noch an einigen Bugs leiden, besonders beim spielen der letzten Spielabschnitte. Auch wird stellenweiße die wohl etwas langweilige Story kritisiert sowie die kurze Spieldauer. Bleibt zu hoffen, dass Shiver Games möglichst bald die Bugs beheben kann. Der Titel kann aktuell für 16,99 Euro auf Steam erworben werden, deutsche Untertitel gibt es nicht.



Vergiften & Geräte manipulieren im Namen des Teufels. Auch im 2. Teil muss der kleine Lucius wieder viele virtuelle Menschen töten.
Datum:
14.02.2015, 19:49 Uhr
Aktualisiert:
14.02.2015, 19:52 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de