Livestream: Samsung Galaxy Note 7 wird vorgestellt

Heute, ab 17 Uhr deutscher Zeit, wird Samsung einen Livestream auf ihrer Webseite zum neuen Galaxy Note 7 anbieten. Das übergroße Smartphone, oder auch liebevoll Phablet genannt, wird wohl wieder zusammen mit dem S-Pen angeboten werden. Erste Bilder wurden schon auf verschiedenen Webseiten geleakt – die offizielle Vorstellung ist heute im Livestream

Vermutlich wird das neue Note 7 auch wieder in Deutschland verfügbar sein. Im letzten Jahr war das Note 6 nur über deutliche Umwege auch in Deutschland erhältlich. Alle weiteren Informationen zum neuen Samsung Galaxy Note 7 werden wir in den kommenden News ergänzen.

 



Das Galaxy Note 7 im Livestream. (Bild: Samsung)
Datum:
02.08.2016, 15:43 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de