James Bond 007 bald auf Apple TV+ verfügbar?

Durch die aktuelle Corona-Pandemie sind zahlreiche Kinos hierzulande geschlossen, doch Filmstudios möchten die jeweiligen Filma natürlich trotzdem an den Mann bringen. Aus diesem Grund hat auch schon Disney mehrere neue Filme direkt über das eigene Streamingportal verbreitet um so wenigstens ein paar Einnahmen zu generieren.

Dieses Schicksal könnte auch dem neusten James Bond Kinofilm blühen, Spekulationen zufolge soll sowohl Netflix als auch Apple an dem Film und dessen Exklusivverbreitung interessiert sein. Die Filmrechte könnten bis zu 600 Millionen US-Dollar kosten, kaum andere Streaminganbieter dürften diese Summen aufbringen können.

Aktuell ist jedoch unklar ob es tatsächlich zu einem solchen Deal kommen wird, das Filmstudio hatte in der Vergangenheit kein Interesse die Rechte an Streaminganbieter zu vergeben.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
26.10.2020, 03:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de