iPhone SE Nachfolger könnte im April 2021 erscheinen

Sollte euch das zuletzt veröffentlichte iPhone 12 zu teuer sein, so könnt im vielleicht bald auf ein neues iPhone-Modell von Apple hoffen. Laut Gerüchten plane Apple die Vorstellung eines iPhone SE Nachfolgers, im letzten Jahr hatte der Konzern das Modell zwar erst aktualisiert, doch das Design noch recht unangetastet gelassen.

Im Gegensatz zu der iPhone 12 Serie könnte das neue SE-Modell mit einem herkömmlichen LCD-Display ausgestattet sein und einen etwas dickeren Bildschirmrand besitzen, beim Prozessor wird Apple vermutlich wieder keine Abstriche machen und auf den neusten A14-Chip setzen.

Noch sind dies natürlich lediglich Gerüchte und eine offizielle Bestätigung seitens Apple steht noch aus. Sobald es weitere News zu diesem Thema gibt werden wir euch darüber natürlich informieren.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.01.2021, 04:11 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de