iPhone Reparatur mit Originalteilen bei Mediamarkt & Saturn

Gute Nachrichten für alle iPhone-Nutzer: MediaMarkt und Saturn bieten euch ab sofort auch eine Reparatur mit Originalersatzteilen an. Dies ist möglich, weil die Märkte seit kurzem von Apple zertifiziert wurden und somit Zugriff auf die Einzelteilversorgung bekommen.

Durch den Status als „zertifizierter Apple Service Provider“ bleibt euch bei der Reparatur auch die Herstellergarantie erhalten. Weiterhin möchten die Märkte auch einen optionalen PlusSchutz zu AppleCare anbieten, dort gibt es dann weitere Features wie Diebstahlschutz oder einen 50GB iCloud-Speicher.

In den MediaMarkt und Saturn Märkten können iPhone-Reparaturen ab dem iPhone 6S durchgeführt werden, ältere Modelle können nur in Ausnahmefällen repariert werden, offenbar gibt es für diese keine ausreichende Ersatzteilversorgung mehr.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.10.2020, 00:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de