iPhone 6 nun auch mit 32GB Speicher erhältlich

Wie das Onlineportal Teltarif.de berichtet, gibt es das iPhone 6 aus dem Jahre 2014 nun auch in einer Neuauflage mit 32 GB Speicherkapazität. Ursprünglich wurde das Gerät mit 16GB, 64GB oder 128GB Flashspeicher verkauft – bislang ist die neue Sonderedition mit 32GB nur in Taiwan sowie in Weißrussland erwerbbar. 

Besonders günstig ist das Gerät dabei keinesfalls, umgerechnet werden ca. 500 Euro für das „alte“ iPhone 6 mit etwas mehr Speicherkapazität fällig. Ob Apple das überarbeitete iPhone 6 Modell auch auf den restlichen Märkten anbieten möchte, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Eventuell wird dies mit der kommenden Keynote zum neuen Einsteigermodell deklariert.

Das iPhone 6 ist das letzte iPhone-Modell mit nur einem Gigabyte Arbeitsspeicher – alle kommenden Modelle wie das 6S oder SE haben verfügen über mindestens zwei Gigabyte RAM. Sollte Apple die Revision  also wirklich weltweit anbieten, so dürften iPhone 6 Nutzer wohl auch noch die kommenden zwei bis drei Jahre mit iOS-Updates versorgt werden.



Die Sonderedition des iPhone 6 mit 32 GB Speicherkapazität ist im Ausland ausschließlich in Gold oder Spacegrau erhältlich. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
17.03.2017, 01:40 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "iPhone 6 nun auch mit 32GB Speicher erhältlich"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de