iPhone 12 (Pro) Produktion beginnt ab Juli

Bereits im Juli 2020 soll die Produktion des kommenden iPhone 12 (Pro) starten, dies geht zumindest auf die Informationen von Digitimes zurück. Der Grund für den relativ frühen Produktionsstart sollen demnach einige Liefereinschränkungen bei Zulieferern sein, unter anderem sollen die Touch-Panele nicht in ausreichend hoher Stückzahl zur Verfügung stehen.

Insgesamt sollen in diesem Jahr übrigens gleich vier neue iPhone-Modelle präsentiert werden. Neben einem 5.4″ Modell, soll es auch ein 6,1″ Max-Modell sowie zwei Pro-Modelle mit 6,1″ und 6,7″ geben. Die Preisgestaltung scheint dagegen noch relativ offen zu sein, hier gibt es wohl noch keine näheren Pläne.

Das kommende Hauptfeature der iPhone 12 Modelle könnte übrigens ein LiDAR-Sensor sein, dieser wurde von Apple bereits im letzten iPad Pro verbaut, sodass dessen Integration durchaus wahrscheinlich sein könnte. Mit dem LiDAR-Sensor sind genauere und bessere Augmented Reality Anwendungen möglich, da damit das Umgebungstracking zuverlässiger funktioniert.




Tags:

(Bild: EverythingApplePro - YouTube)
Datum:
04.06.2020, 04:16 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de