iPhone 12 Keynote wohl am 13. Oktober

Aufgrund der Coronakrise hat auch Apple mit Produktionsproblemen zu kämpfen, deshalb kommen dieses Jahr auch die neuen iPhone-Modelle etwas später auf den Markt. Die letzte Keynote wurde deshalb den iPad’s und der Apple Watch gewidmet, die Smartphone-Vorstellung soll erst später stattfinden.

Laut MacRumors gibt es nun allerdings Gerüchte über den angeblichen iPhone 12 Keynote-Termin, demnach plant Apple diese Veranstaltung für den 13. Oktober 2020. Neben einem iPhone 12 werden wohl auch entsprechende Pro-Varianten von dem Gerät vorgestellt werden, als technische Neuerungen werden 5G-Mobilfunkchips erwartet und OLED-Displays für die normalen Modelle.

Um Kosten einzusparen wird Apple die neuen Geräte wohl ohne zusätzliches USB-Ladegerät ausliefern, lediglich das Smartphone wie auch ein passendes Ladekabel soll dann noch in der Verpackung vorhanden sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
26.09.2020, 00:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de