iPad Tastatur nun auch mit deutschem Layout

Lange hat es gedauert bevor Apple ein Tastaturhülle auch mit deutschsprachigem Layout für das iPad Pro anbieten konnte. Seit letzten Donnerstag können sich interessierte nun die Deutschsprachige iPad Tastatur auch im Apple Online Store bestellen. Einziger Nachteil: Der Spass ist, wie bei Apple üblich, nicht gerade billig – stolze 179 Euro (12,9″ Variante) verlangt der Hersteller aus Cupertino dafür. 

Für das kleinere iPad Pro mit 9,7″ steht nun ebenfalls eine deutschsprachige Version für 169 Euro bereit. Im Online Shop selber muss zunächst die Englische Version ausgewählt werden und dann über ein Dropdown-Menü auf die Deutsche-Variante umgestellt werden.

Die Auslieferung erfolgt ab dem 10. August 2016, wie man den Lieferfristen des Apple Stores entnehmen kann.



Tastatur nun auch auf Deutsch. (Bild: Smart Keyboard - Apple Inc.)
Datum:
06.08.2016, 09:34 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de