iOS 14 Public Beta nun verfügbar

Nachdem in den vergangenen Wochen ausschließlich registrierte Entwickler Zugang zu den Apple Beta-Versionen hatten, können sich ab sofort auch normale Nutzer für den Beta-Test anmelden. So könnt ihr bereits jetzt das kommende iOS 14 und iPadOS 14 auf euren Geräten ausprobieren und müsst nicht bis zum Release-Termin im Herbst warten.

Die größte Neuerung in iOS 14 dürfte der überarbeitete Home-Screen sein, dort lassen sich nun Widgets anlegen und Wetterinformationen oder ähnliches können dort nun direkt angezeigt werden. Da es sich um eine Beta-Version handelt sollte das iOS 14 Betriebssystem nicht auf produktiv Geräten verwendet werden, Datenverlust oder Abstürze können nämlich durchaus vorkommen.

Solltet ihr dennoch Interesse haben, so könnt ihr dem Beta-Programm unter folgender Webseite beitreten und schon jetzt das neue System entdecken: https://beta.apple.com/sp/betaprogram/




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.07.2020, 00:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de