iOS 13 kommt auch für das iPhone SE

Gute Nachrichten für alle iPhone SE Nutzer, laut der offiziellen iOS 13 Informationsseite wird Apple das kommende Smartphone-Betriebssystem auch für das 4″ Gerät veröffentlichen. Das iPhone SE verfügt über den gleichen Hauptprozessor wie das iPhone 6S und wurde im Frühjahr 2016 veröffentlicht. Durch die relativ lange Akkulaufzeit und dem recht günstigen Einstiegspreis konnte dieses Smartphone viele Verkaufe für sich verbuchen.

Apple wird das iOS 13 für das iPhone SE im Herbst 2019 zum Download freigeben, App-Entwickler können sich eine erste Testversion des zukünftigen Betriebssystems aber bereits jetzt herunterladen.

Neben dem 4″ Smartphone wird auch der, vor kurzem veröffentlichte, 4″ iPod Touch der siebten Generation ein entsprechendes Update auf iOS 13 erhalten.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
06.06.2019, 00:27 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de