iOS 13: Blockieren unbekannter Anrufer nun möglich

Mit dem kommenden iOS 13 Betriebssystem für iPhone werden Nutzer auch erstmals unbekannte Anrufer komplett blockieren können. In der Vergangenheit konnten iPhone-User nur spezifische Rufnummersperren einrichten, mit iOS 13 lassen sich pauschal alle Anrufer abweisen die nicht im eigenen Telefonbuch auftauchen.

Die Funktion findet sich in den normalen Systemeinstellungen des iPhones wieder. Dort ist im „Telefon“-Untermenü nun eine weitere Option verfügbar, die das Stummschalten unbekannter Anrufer ermöglicht. iOS 13 wird ab Herbst 2019 zum offiziellen Download bereit stehen, wer Lust hat, kann jedoch aktuell schon eine Beta-Version auf sein Smartphone installieren.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.08.2019, 00:41 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de