iOS 13.4 steht zum Download bereit

Seit kurzem können sich iPhone und iPad-Besitzer über eine neue iOS-Version freuen. Apple hat vorgestern die Aktualisierung auf iOS bzw. iPadOS 13.4 bereitgestellt, diese kann ab sofort über die Softwareaktualisierung über die Einstellungen bezogen werden.

Grundsätzlich werden mit dem Update etliche Sicherheitslücken und sonstige Bugs gefixt, weiterhin können sich Nutzer aber auch über neue Funktionen freuen: Für iPad-Nutzer kann mit iPad 13.4 nun erstmals auch ein optionales Trackpad benutzt werden um das System damit zu steuern. Besonders in Office-Apps kann diese alternative Maussteuerung einen wesentlichen Produktivitätszuwachs generieren.

Zusätzlich sollen nun unterbrochene VPN-Verbindungen prominenter ins Blickfeld rücken: Bei neueren iPhone-Modellen wurde eine Unterbrechung aufgrund der FaceID-Notch bisher nicht angezeigt, dies soll sich mit dem Update nun ändern.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
26.03.2020, 00:36 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de