IFA 2019: Jetzt Vorverkauf nutzen und sparen

Die IFA 2019 rückt immer näher und falls ihr euch bislang noch um kein Ticket bemüht habt, so solltet ihr jetzt noch den Vorverkauf nutzen um ein paar Euro zu sparen. Dieses Jahr findet die Internationale Funkausstellung vom 06. bis zum 11. September 2019 in Berlin statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Vorverkauf endet am 05. September 2019, bis dahin könnt ihr aber noch von günstigeren Preisen profitieren. Neben der Tageskarte für 13 Euro, stehen auch spezielle Schüler- und Studententickets für 9 Euro bereit. Weiterhin können Familien mit bis zu 3 Kindern von der ermäßigten Familienkarte profitieren, für diese werden 36 Euro fällig.

Das beliebte 3 für 2 Ticket, gibt es für 26 Euro im Vorverkauf und berechtigt 3 Erwachsene Personen zum Eintritt. Alle Tickets lassen sich über die offizielle Webseite der IFA-Berlin vorbestellen und direkt ausdrucken, als Abwicklungspartner wird Eventbrite verwendet.




Tags: ,

(Bild: Xgadget.de)
Datum:
22.08.2019, 04:43 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de