Honor plant erstes Foldable-Smartphone

Nachdem bereits Samsung, Huawei und OPPO entsprechende Foldable-Smartphones anbieten, zieht nun auch Honor im nächsten Jahr nach. Mit dem „Honor Magic V“ möchte das Unternehmen im Jahr 2022 sein erstes faltbares Highend-Smartphone auf den Markt bringen, unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt ob das Gerät auch nach Europa kommen wird – da eventuell die Google-Dienste fehlen könnte.

Bisher gibt es noch recht wenig Informationen zu dem Honor Magic V, sodass Details wohl erst im Laufe des nächsten Jahres bekannt werden dürften. Da Honor ursprünglich eine Untermarke von Huawei war, könnte es sich bei dem neuen Foldable allerdings auch einfach nur um ein modifiziertes Huawei-Gerät handeln.

Da das Smartphone als „Flagship“ vermarktet werden soll, dürfte der Preis wohl nicht unter 1000 Euro liegen.



(Bild: Honor)
Datum:
26.12.2021, 00:57 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de