Google will Augenerkennung beim Pixel 4 nachreichen

Vor kurzem haben wir über die Gesichtserkennung-Sicherheitslücke des Google Pixel 4 berichtet, nun hat sich auch Google zu dieser Thematik geäußert und gelobt Besserung. Laut des Suchmaschinenkonzerns arbeitet das Team bereits an einem kommenden Update, sodass die Nutzer zukünftig auch die Augenerkennung bei der Gesichtsentsperrung des Pixel 4 aktivieren können.

Käufer des Smartphones werden sich allerdings noch einige Zeit gedulden müssen, da das Update erst in den „nächsten Monaten“ bereit stehen wird. Weiterhin ist unklar ob sich die Augenerkennung negativ auf die Entsperrzeit auswirken wird und ob diese auch bei Dunkelheit funktionieren wird.

Selbstverständlich informieren wir euch auf Xgadget.de sobald ein entsprechendes Update für das Pixel 4 bereit steht.



(Bild: Google)
Datum:
26.10.2019, 00:20 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de