Goodbye 2019 – Danke an alle Xgadget.de Leser

Auch 2019 neigt sich langsam seinem sicheren Ende zu und so möchten wir uns in diesem Beitrag wieder bei unseren treuen Lesern bedanken. Zwar konnten wir in diesem Jahr keinen neuen Besucherrekord aufstellen, dennoch entwickelt sich der Blog sehr gut weiter und es bildet sich langsam eine Stammleserschaft heraus.

Vor allem die Beitragszahl konnte im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert werden, während 2018 noch knapp 550 Artikel gepostet wurden, waren es in diesem Jahr bereits über 850 Beiträge. Insgesamt haben wir auf Xgadget.de nun über 2250 Posts online und in Zukunft werden dies hoffentlich noch einige mehr werden.

Eine weitere überaus positive Entwicklung machte unser YouTube-Kanal in diesem Jahr mit, laut den aktuellen Daten haben wir mehr als 1100 Abo’s auf der Videoplattform und erreichen nun auch über 4000 Stunden Watchtime – dadurch werden wir voraussichtlich ab Anfang 2020 auch für das YouTuber-Partnerprogramm freigeschaltet werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch heute Abend noch eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂




Tags:

(Bild: Xgadget.de)
Datum:
31.12.2019, 04:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de