Goodbye 2018 – Danke an alle Xgadget.de Leser

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und so möchten wir diesen Beitrag nutzen um uns bei allen Lesern von Xgadget.de zu bedanken. Dank euch konnten wir in 2018 neue Zugriffsrekorde auf unseren Blog feiern, mittlerweile erreichen wir weit über 1000 Leser täglich – im Dezember konnten wir sogar konstante 1200 – 1800 Besucher am Tag verzeichnen. 

Doch auch die Beitragsanzahl haben wir aufgrund der ansteigenden Leserzahl deutlich gesteigert, während im Jahr 2017 nur 300 Beiträge veröffentlicht wurden, konnten dieses Jahr fast 550 neue Artikel online gehen. Insgesamt sind auf Xgadget.de nun über 1400 Artikel online und in Zukunft werden es hoffentlich noch sehr viel mehr werden 🙂

In diesem Sinne wünschen wir euch heute Abend noch eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Tags:

(Bild: Xgadget.de)
Datum:
31.12.2018, 12:42 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de