GearBest Deutschland bietet nun mehr Zahlungsarten

Gute Nachrichten für alle Deutschen GearBest-Kunden, der China-Shop bietet auf seiner deutschsprachigen Unterseite nun mehr Zahlungsarten an. Neben den bislang üblichen Zahlungsoptionen wie Überweisung, Kreditkarte und PayPal stehen euch nun gleich noch zwei weitere zur Verfügung. 

Zwei neue Zahlungsoptionen

Zum einen könnt ihr nun direkt mit dem Dienst SofortÜberweisung eure Bestellung bezahlen, dazu benötigt ihr lediglich eure Onlinebanking-Logindaten sowie den entsprechend generierten TAN.

Weiterhin ist nun auch eine Zahlung mittels Giropay möglich – dies ist im Grunde das gleiche wie SofortÜberweisung, allerdings wird dieser Dienst direkt von den jeweiligen Banken angeboten. Nachteil hier: Nicht alle Banken unterstützen diesen Dienst.



Bei GearBest kann nun auch mit Giropay und SofortÜberweisung bezahlt werden. (Bild: GearBest.com)
Datum:
26.09.2017, 15:47 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de