Galaxy Fold: Beeindruckende Verkaufszahlen und Erwartungen

Es gibt wieder Neuigkeiten von Samsung bezüglich des Galaxy Fold’s, laut dem südkoreanischen Hersteller verkauft sich das populäre Falt-Smartphone erstaunlich gut: Stolze 500.000 Geräte sollen mittlerweile ausgeliefert worden sein, obwohl das Gerät alles andere als günstig ist.

Doch auch für das kommende Jahr sind die Erwartungen an Falt-Smartphones im Hause Samsung recht hoch, demnach möchte das Unternehmen über 6 Millionen Geräte mit faltbarer OLED-Technik im Jahre 2020 unter die Leute bringen.

Bei einem so ambitionierten Ziel wird Samsung daher wohl auch den Preis etwas reduzieren müssen um genügend Käufer zu erreichen. Trotz der Anfangsprobleme mit der faltbaren Displaytechnik, möchte Samsung also an diesem Konzept festhalten.



(Bild: Samsung)
Datum:
26.10.2019, 04:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de