Far Cry 6 erscheint im Februar 2021

Durch einen Leak im PlayStation Store wurde der Release-Termin von Far Cry 6 bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel bereits am 18.02.2021 im Handel erscheinen, geplant ist der Titel für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X sowie als PC-Version. Auch Ubisoft hat mittlerweile bestätigt, dass an Far Cry 6 gearbeitet wird, den Release-Termin wollte das Unternehmen bislang allerdings nicht bestätigen.

Bald werden wir aber vermutlich genauere Informationen zu dem Spieletitel geliefert bekommen, am 12. Juli 2020, plant Ubisoft eine Onlineveranstaltung – dort wird dann vermutlich auch Far Cry 6 genauer vorgestellt werden. Bis auf einen kurzen Trailer hat das Unternehmen bisher noch nichts veröffentlicht, laut dem Sony leak soll der Titel diesmal in einer fiktiven und tropisch gehaltenen Inselwelt spielen.



(Bild: Ubisoft)
Datum:
12.07.2020, 06:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Far Cry 6 erscheint im Februar 2021"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de