Faltbare iPhone’s lassen auf sich warten

Nachdem Samsung und Huawei bereits faltbare Smartphones vorgestellt haben, hat Apple als Premium-Hersteller noch immer kein Gerät mit flexiblem OLED-Display auf dem Markt. Dieser Zustand wird wohl auch noch eine ganze Weile so andauern, zumindest wenn man dem Analysten Ming-Chi Kuo glauben mag.

So wird Apple voraussichtlich frühestens im Jahr 2024 ein „iPhone Fold“ vorstellen, im Jahr 2022 und Jahr 2023 wird der Konzern dagegen noch auf herkömmliche Smartphone’s setzen. Auch in der Vergangenheit dauerte es meist etwas längere Zeit bis Apple neue Trends auffasste und in die eigenen Produkte integrierte – dann allerdings waren die Features oftmals ausgereifter als bei der Konkurrenz.

Neben einem iPhone Fold wird Apple im Jahr 2024 vermutlich auch weiterhin „normale“ günstigere iPhone-Modelle anbieten.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
23.09.2021, 04:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de