eufy Security Video Türklingel

Im Zuge der CES 2020 hat eufy eine neue Video-Türklingel vorgestellt. Das Gerät ist kabelgebunden und kann daher die bereits vorhandenen Klingeldrähte nutzen, das Bild kann kabellos über die App oder auf einem Amazon Echo Show dargestellt werden.

Für die eigentliche Klingel liefert eufy auch noch einen passenden Steckdosen-Lautsprecher mit, somit wisst ihr auch ohne Videobild wenn mal jemand klingelt. Die Außenstation mit Kamera verfügt über eine 2K-Videoauflösung und 160° Weitwinkelansicht, zudem unterliegt das Ganze der IP65 Wetterschutzklasse.

Preislich liegt das System bei 169,99 Euro und soll ab Februar 2020 über Amazon verfügbar sein. Um die Videofunktionalität bequem nutzen zu können, sollte zudem noch ein Echo Show eingeplant werden. Das System kommt übrigens ohne Cloud-Abo aus, dennoch kann zusätzlich ein solches Angebot abgeschlossen werden.



(Bild: eufy)
Datum:
09.01.2020, 00:41 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de