Echo Wall Clock im Micky-Maus-Design

Nachdem die Micky-Maus-Edition der Echo Wall Clock bereits seit fast zwei Jahren ausschließlich in den USA erhältlich war, kommt diese nun endlich auch nach Deutschland. Amazon verkauft die Wanduhr mit Micky-Maus Motiv für 49,99 Euro ab sofort über die Deutsche Webseite*.

Das Produkt kann sofort geliefert werden, ihr müsst also nur wenige Tage auf die Uhr warten. Wie auch bei der normalen Echo Wall Clock wird für den Betrieb ein zusätzlicher Echo Sprachassistent benötigt damit alle Funktionen genutzt werden können.

Durch eingebaute LED’s kann die Wanduhr etwa am Echo eingestellte Timer visualisiert ausgeben und euch an wichtige Termine erinnern. Für den Betrieb der Uhr werden vier AA-Batterien benötigt, durch das eingebaute Bluetooth-Modul ist der Stromverbrauch allerdings recht hoch – je nach Nutzung müssen alle paar Monate die Batterien ausgetauscht werden.



Die normale Echo Wall Clock. (Bild: Amazon)
Datum:
06.05.2021, 00:34 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de