Echo Auto nun auch in Deutschland verfügbar

Ab sofort kann der Alexa-Sprachassistent in Form eines „Echo Auto“ erworben werden, dieses Produkt war schon eine ganze Weile in Amerika erhältlich, ist aber nun auch auf dem deutschen Markt angekommen. Mit Echo Auto können Sie den Sprachassistent auch unterwegs im Fahrzeug nutzen, doch für die Internetverbindung wird zusätzlich ein Smartphone mit der passenden Alexa-App benötigt.

Der Echo Auto ist ab sofort für Deutschland und Österreich verfügbar und kostet 59,99 Euro. Laut Amazon kann das Produkt für Prime-Kunden innerhalb eines Tages verschickt werden, auch Ratenzahlung werden für den neuen Echo angeboten.

Wie auch andere Echo’s verfügt auch das neue Produkt über einen LED-Lichtbalken, eine Aktionstaste, eine Mikrofon-Stumm-Taste sowie einen 3,5 mm Audio-Ausgang. Durch den Audioausgang kann der Echo Auto direkt über den AUX-Anschluss ihres Autoradios verbunden werden. Die Stromversorgung des Sprachassistenten erfolgt über einen Micro-USB-Anschluss.

Letzte Aktualisierung am 5.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Amazon)
Datum:
21.06.2020, 03:01 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de