eBay startet neues Verkäufer-Bonusprogramm

Erst kürzlich hatte eBay ein neues Zahlungssystem auf seiner Plattform eingeführt, das nicht nur für positives Feedback sorgte. Doch nun möchte man den Fokus offenbar wieder etwas stärker auf private Verkäufer lenken, denn eBay führt ein neues Bonusprogramm dafür ein.

Ab sofort können sich private Verkäufer für dieses neue Bonusprogramm anmelden, für jeden Verkauf werden einem dann 5 Prozent des Warenwerts an Punkten gutgeschrieben – diese lassen sich zu einem späteren Zeitpunkt dann wieder für eigene Bestellungen als Rabatt nutzen.

Beispiel: Solltet ihr ein Gerät für 100 Euro verkaufen, so könnt ihr euch anschließend über Punkte im Wert von 5 Euro freuen. Diese könnt ihr innerhalb von 60 Tagen selbst auf eBay für Einkäufe nutzen und einlösen, die Gültigkeit wird außerdem erneut verlängert sobald etwa ein weiterer Verkauf stattfand. Unter Umständen kann damit dann eine recht große Summe angespart werden, die dann vielleicht für einen kompletten gratis Einkauf ausreicht.

eBay Mitglieder sollten bereits Ende der letzten Woche entsprechende eMail mit dem neuen Bonusprogramm erhalten haben, dort müsst ihr lediglich auf den Link klicken um dieses zu aktivieren.




Tags:

(Bild: ebay.com)
Datum:
12.07.2021, 04:50 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de