eBay führt weitere Zahlungsarten ein

Die Aktionsplattform eBay bietet ab sofort ein neues Zahlungssystem an, Käufer können sich zukünftig neben einer Zahlung per Überweisung und PayPal nun auch für Kreditkarte, Lastschrift oder Sofortüberweisung entscheiden. Nachdem sich eBay von der PayPal Exklusivität losgesagt hat setzt man nun auf Adyen als Zahlungsabwickler, damit werden auch die zusätzlichen Zahlungsmethoden möglich.

Die Abwicklung an sich wird von eBay bzw. Adyen übernommen, der Verkäufer erhält dann sein Geld, nach Abzug der Gebühren, auf sein normales Girokonto überwiesen. Aktuell muss manuell auf das neue Zahlungssystem umgestellt werden, sowohl Private als auch Gewerbliche Nutzer können die Umstellung beantragen.




Tags:

(Bild: ebay.com)
Datum:
23.01.2021, 04:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de