EA Origin: In Zukunft wohl keine Gratis-Spiele mehr

EA hat auf seiner Online-Verkaufsplattform „Origin“ offenbar die Gratis-Aktion „Auf’s Haus“ eingestellt. Offiziell hat dies der Publisher zwar noch nicht bestätigt, aber es deutet einiges darauf hin. In letzter Zeit wurden dort beispielsweise öfters Spiele angeboten, die bereits früher schon einmal gelistet waren. 

Nun hat EA jedoch auch die Links zu dem „Auf’s Haus“ Bereich von der Plattform entfernt. Bei Direkteingabe der URL wird man außerdem nur zurück auf der Hauptseite von Origin Access geleitet. Die „Auf’s Haus“-Aktion wurde im Jahr 2014 eingeführt, damals gab es das Spiel „Dead Space“ als kostenlosen Download.




Tags: ,

Offenbar wird es keine kostenlose Spiele mehr auf Origin geben. (Bild: EA)
Datum:
31.07.2018, 01:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de