Deutsche Post: Live-Tracking nun verfügbar

Seit einigen Wochen ist nun auch das geplante Live-Tracking der Deutschen Post online, damit bietet DHL nun eine ähnliche Paketverfolgung wie schon DPD an. Dazu muss lediglich die Sendungsnummer eingetragen werden und anschließend noch die Postleitzahl zur Bestätigung, anschließend könnt ihr euch innerhalb der „LIVE Zustellung“ die verbleibenden Zustellstopps anzeigen lassen und etwas genauer die Ankunftszeit abschätzen.

Die Deutsche Post hatte dieses Feature schon am Anfang des Jahres angekündigt, teilweise konnten einige Anwender schon zu Testzwecken schon etwas früher auf diese Funktion zugreifen. Neben dem Live-Tracking habt ihr natürlich weiterhin auch die Möglichkeit weitere Zustelloptionen zu beantragen, um etwa den Zustelltag zu ändern oder die Nachbarschaftszustellung zu erlauben. Im folgenden haben wir euch noch einen Screenshot der Live-Tracking Ansicht eingebunden:

 



(Bild: DHL - Deutsche Post)
Datum:
03.08.2020, 00:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de