Das mysteriöse Pokémon Mew wird kostenlos verteilt

Achtung – Nur für kurze Zeit: Ab morgen wird das mysteriöse Pokémon Mew in allen GameStop-Filialen kostenlos verteilt. Die Aktion findet vom 04. bis 24. Februar 2016 statt, alle GameStop-Filialen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz werden sich an diesem Pokemon-Event beteiligen. Um das begehrte Pokemon zu erhalten müsst ihr euch lediglich in dem Aktionszeitraum in das Geschäft begeben und an der Kasse den kostenfreien Flyer mitnehmen. 

Auf dem Aktionsflyer findet ihr wie üblich einen Code der anschließend über die aktuellen Pokemon 3DS-Games eingelöst werden können. Das Mew, auf stolzem Level 100, könnt ihr in Pokemon X & Y, sowie Alpha Saphir oder Omega Rubin unter den Menüpunkt „Geheimgeschehen“ und „Seriencode einlösen“ dann bequem über eure WLAN-Verbindung erhalten. Nun müsst ihr nur noch das nächste Pokemon-Center aufsuchen und schon könnt ihr euer neues Mew in euer Team aufnehmen.

Das Event-Mew wird wie bereits oben erwähnt in Level 100 verteilt, als Fähigkeit bringt es Synchro mit und ist mit lediglich mit der „Pfund“-Attacke ausgerüstet. Das Psycho-Pokemon kann allerdings alle TM und VM Attacken erlernen und ist somit ein echtes Highlight in eurem Pokemon-Team.



Mew wird kostenlos in den GameStop-Filialen verteilt. Doch nur für kurze Zeit.
Datum:
03.02.2016, 07:05 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de