Cyberpunk 2077 wird erneut verschoben

Beim polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red scheint es aktuell nicht ganz rund zu laufen, erneut muss das Unternehmen nämlich sein Spiel „Cyberpunk 2077“ verschieben, ursprünglich sollte dieses schon im April 2020 erscheinen, wurde dann auf September und schließlich auf November verschoben. Nun wurde auf dem offiziellen Twitter-Account zum Spiel eine neue Verschiebung öffentlich gemacht, demnach müssen Gamer weitere 21 Tage warten – der Titel wird dann also am 10. Dezember 2020 erscheinen.

Zu sehr sollten Fans des Spiels allerdings auch nicht auf dieses Datum hoffen, schließlich wurde noch ein Tag vor der neusten Verschiebung offiziell bestätigt, dass Cyberpunk 2077 am 19. November 2020 erscheinen würde. Da auch schon die meisten Datenträger im Voraus produziert wurden, müssen potentielle Spieler zudem mit einem (umfangreichen) Day-One-Patch rechnen.

Der Titel soll sowohl für Windows Computer, Google Stadia als auch für Xbox One, PlayStation 4 sowie Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.



(Bild: CD Projekt Red)
Datum:
29.10.2020, 00:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Cyberpunk 2077 wird erneut verschoben"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de