Cyberpunk 2077 könnte auch für die Switch erscheinen

Das Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ wird am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, doch wird der populäre Titel auch für die Hybrid-Konsole von Nintendo erscheinen? Laut John Marmais, CEO von CD Projekt RED, könnte dies tatsächlich möglich sein, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber noch unwahrscheinlich.

Nutzer eine Nintendo Switch Konsole brauchen die Hoffnung also noch nicht aufgeben, auch andere aufwändige Spieletitel wie beispielsweise „The Witcher 3“ haben in der Vergangenheit bereits eine Portierung erhalten. Für eine Switch-Fassung von Cyberpunk 2077 werden allerdings wohl mindestens ein bis zwei Jahre ins Land ziehen.



(Bild: CD Projekt)
Datum:
16.10.2019, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de