Congstar startet neuen Kombi-Tarif

Zukünftig wird man bei Telekom-Tochter Congstar auch einen Internet-Kombitarif buchen können. Laut dem Unternehmen soll der Tarif den Namen Congstar X tragen und bald verfügbar sein, preislich werden 58,49 Euro fällig. Dafür erhält man dann einen LTE Homespot mit einem Volumen mit 200 GB, dies kann dann sowohl zuhause als auch unterwegs mit dem Handy genutzt werden.

Die Geschwindigkeit ist auf maximal 50 Mbit/s begrenzt, außerdem erhält der Kunde noch eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze. Insgesamt könnt ihr mit dem Kombiangebot 9,75 Euro gegenüber Einzelkauf sparen, der Tarif soll ohne Vertragslaufzeit angeboten werden.

Bislang kann Congstar X noch nicht bestellt werden, die Infoseite dafür ist allerdings schon online geschaltet.




Tags:

(Bild: Congstar)
Datum:
20.08.2020, 04:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de