Congstar mit Spezialtarif zum Black Friday

Die Telekom-Tochter „Congstar“ wird im Zuge des Black Friday einen Spezialtarif anbieten, dies wurde mittlerweile von dem Mobilfunkanbieter offiziell bestätigt. Das Angebot umfasst eine Congstar Allnet Flat mit 10 GB Datenvolumen und LTE-Zugang für 20 Euro monatlich, bisher gibt es für 23 Euro lediglich 5 GB Volumen, sodass dieser Spezialtarif ein echtes Schnäppchen ist im Vergleich.

Der Sondertarif ist ab dem 29. November 2019 über die Congstar-Webseite buchbar, allerdings ist die Aktion befristet bis zum 02. Dezember 2019. Vermutlich möchte die Deutsche Telekom damit in direkte Konkurrenz zum bisherigen CallYa-Digital Tarif von Vodafone treten, diese bieten seit kurzem ebenfalls 10 GB Datenvolumen für 20 Euro an.

Congstar Neukunden können zudem das Huawei P30 Lite für 139 statt 309 Euro erwerben, hierbei muss der obenstehende Sondertarif allerdings direkt für 24 Monate abgeschlossen werden.



(Bild: Congstar)
Datum:
26.11.2019, 00:52 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de