Berlin bekommt zweiten Apple Store

Schon seit einiger Zeit gab es im Internet zahlreiche Gerüchte um einen geplanten zweiten Apple Store in Berlin, diese haben sich nun auch offiziell bestätigt. Wie Apple auf seiner Webseite nun bekannt gab, wird der neue Apple Store in der Rosenthaler Straße in Berlin beheimatet sein, die Eröffnung wird dort mit „bald“ angekündigt.

Einen konkreten Termin nennt Apple also noch nicht wann der zweite Apple Store in Berlin tatsächlich öffnen wird, doch vermutlich könnte es bereits am 02. Dezember 2021 soweit sein. Ein offizielles Datum seitens Apple dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und könnte bereits Ende November erfolgen.

In Deutschland betreibt Apple mit diesem neuen Store bereits 16 Ladengeschäfte, in Zukunft dürfte bestimmt noch das ein oder andere folgen. Der erste Store wurde hierzulande übrigens im Jahre 2008 in München eröffnet – rund sieben Jahre nach Eröffnung des ersten Ladengeschäfts in den USA.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.11.2021, 00:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de