Apple will Hitzeproblem beim iPhone 15 Pro beheben

Die neusten iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max Modelle sollen laut verschiedenen Nutzerberichten unter deutlichen Hitzeproblemen leiden. Besonders bei Verwendung leistungsstarker Apps scheinen die Geräte sehr Warm zu werden, stellenweise konnten wohl bis zu 44 Grad gemessen werden.

Auch Apple hat mittlerweile die Hitzeprobleme eingeräumt und arbeitet an einer entsprechenden Lösung. Laut dem Hersteller soll in Kürze ein Softwareupdate erscheinen, das das Problem angehen soll. Weiterhin habe der iPhone-Konzern auch mit Entwicklern von verschiedenen Drittanbieter-App’s zusammengearbeitet um das Hitzeproblem zu beseitigen.

Demnach sollen bald auch App-Updates für Instagram, Uber sowie Asphalt 9 erscheinen damit die neuen Pro-Geräte etwas weniger Warm werden. Durch ein kommendes iOS-Update soll das Hitzeproblem zusätzlich angegangen werden – laut Apple soll sich die Aktualisierung nicht auf die Rechengeschwindigkeit des iPhone’s auswirken.



Nur die Pro-Modelle des iPhone 15 scheinen von dem Hitzeproblem betroffen zu sein. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
02.10.2023, 00:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Apple will Hitzeproblem beim iPhone 15 Pro beheben"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de